Weihnachtskarte: Blick von der Gottfried-Keller-Strasse aufs Kloster St.Gallen

  • Weihnachtskarte: Blick von der Gottfried-Keller-Strasse aufs Kloster St.Gallen
  • Format 14 x 14 cm inkl. Couvert

    3.00 Fr.

    In den Warenkorb

Ein leichter Nebel liegt über der Stadt und taucht alles in eine sanfte Unschärfe. Lange habe ich gesucht nach einem passenden Aufnahmestandort vom südlichen Hügelzug aus für ein besonderes Bild aufs Kloster St.Gallen. Ich bin sehr glücklich über diese Aufnahme. Der Vordergrund, die Nebelstimmung, das Licht auf dem Kloster und der Aufnahmezeitpunkt sind perfekt gelungen.

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

<<Erstes | <Zurück | Weiter> | Letztes>>
Artikel 33 von 94 in dieser Kategorie