Rosinchen Kissen "Gauklerbrunnen St.Gallen"

  • Rosinchen Kissen
  • Kissen 50 x 50 cm, ohne Füllung,
    Druck auf Halbpanama Baumwolle,
    Kissenbezug abnehmbar
    und bei 40 Grad waschbar.

    49.00 Fr.

    In den Warenkorb

Kissen "Gauklerbrunnen St.Gallen" - petrol : Achtung nur noch 1 Kissen erhältlich!!!

Eigentlich ist rosinchen immer auf der Suche nach grossartigen Kleinigkeiten, die den Alltag verzaubern. Ihr Blick ist stets offen für Neues. Leider suchte sie teils vergeblich nach pfiffigen und originellen  Alltagsgegenständen, die es schon gibt, aber eben nicht so, wie sie es sich vorstellte. So ist die Idee entstanden, selbst Hand anzulegen und nach Leuten Ausschau zu halten, die ihre Ideen umsetzen und Bestehendes in neuem Licht zeigen.

So ist nun ihr erstes Kissen-Projekt mit dem Berliner Grafikerteam Sandra Siewert / Dirk Berger und dem St.Galler Fotografen Urs Anderegg entstanden.

Ausgehend von Fotografien wurden fünf Gebäude der Stadt St.Gallen ausgewählt und auf ihre wesentlichen Merkmale grafisch reduziert. In kleinen Manufakturen in Deutschland wurden die Motive gedruckt und zu kunstvollen Kissen verarbeitet. Mit den zurückhaltenden Farben der Kissen und dem ausgewählten Halbpanama Stoff werden sie dem urbanen Charakter einer Stadt gerecht.

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

<Zurück | Weiter> | Letztes>>
Artikel 2 von 8 in dieser Kategorie