Karte: Floating Music, Dreiweihern

  • Karte: Floating Music, Dreiweihern
  • Format 14 x 14 cm inkl. Couvert

    3.00 Fr.

    In den Warenkorb

Ein Floss inmitten des Mannenweihers und darauf ein markant rotes Klavier. Marc Jenny hatte die Idee von dieser «Bühne», die zum Mitmachen einlud. Das Mitmach-Projekt startete im August 2014 und dauerte nur wenige Wochen. Und es wurde sehr rege benutzt. Musikalische Höhepunkte gab es viele. Ich genoss zwei organisierte Konzerte aus der Reihe… Claude Diallo und Marc Jenny mit Raphael Loher - Kontrabass mit Piano. Ein Glück für alle, wenn diese Idee eine Fortsetzung fände. Ich wünschte es mir.

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

<<Erstes | <Zurück | Weiter> | Letztes>>
Artikel 94 von 266 in dieser Kategorie