Faltkarten: Ein Tännlein steht im Walde

  • Faltkarten: Ein Tännlein steht im Walde
  • Faltkarte / Klappkarte
    Format 14 x 14 cm inkl. Couvert

    5.00 Fr.

    In den Warenkorb

Bei meinem Spaziergang durch den Kapf-Winterwald machte ich plötzlich eine Entdeckung. Es ist Corona Winter 2020... Da steht doch gleich neben dem Weg ein wundervoll geschmücktes kleines Tannenbäumchen. Es zeigt, dass in schwierigen Zeiten auch neue Wege gegangen werden können, die man sonst wohl nie betreten hätte. In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern viel Zuversicht und Kreativität mit der aktuellen Situation umzugehen.
Nun ist es 2021 und Corona ist noch immer da. Unterdessen haben mich verschiedene Personen darauf hingewiesen - wer dieses Bäumchen jeweils schmückt. Es ist Margrit Gahler vom Kreuzhof. Danke für diese schöne Überraschung!

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

<<Erstes | <Zurück | Weiter> | Letztes>>
Artikel 187 von 266 in dieser Kategorie